Jaimée – Unser erstes Kind

 Wir durften Jaimée als erstes Kind bei KiPaKi aufnehmen und somit das Kinderhilfswerk initialisieren. Damals war Jaimée 10 Jahre alt. Jaimée ist schwer behindert und kann weder richtig sprechen, noch sich normal bewegen. Sie ist meistens an den Rollstuhl gebunden.

Jaimée hat in einem tollen Kinderheim einen schönen Platz gefunden, wo ihr die Fürsorge und Liebe entgegen gebracht wird, die sie braucht. Die Betreuerinnen von Jaimée beschreiben sie als überaus fröhliches und aufgestelltes Kind, das auch viel Dankbarkeit und Wärme zurückgeben kann.

KiPaKi ermöglicht Jaimée jeweils dringend benötigte Utensilien, wie z.B. einen speziellen Bade-Poncho oder Bodies. Des weiteren erhält Jaimée eine spezielle Seelöwen-Therapie, die sie jedes Mal in vollen Zügen geniesst und sie wieder für eine Zeit mit Kraft und Energie erfüllt.